Thema:
ich liebe es flat
Autor: lichtschalterer
Datum:07.10.21 12:30
Antwort auf:Battlefield 2042 (fka Battlefield 6 - Cross Gen) von hcn

ich mach jetzt einfach eine Liste

+ dynamisches Wetter, mal Sonne, mal Regen, mal Sturm, aber alles in einem schönen Übergang.
+ Flora und Fauna Bewegungen, besonders im Sturm, aber auch wenn eine RPG irgendwo einschlägt und die Druckwellen die Gräser zersauseln. deutlich besser noch als schon in BFV
+ Treffer Feedback der Waffen sehr gut. Es ist halt kein Arcade Shooter wie COD, Halo etc. Aber man kann schön den Bulletdrop wieder mit einberechnen.
+ On the fly Waffenzubehör-Wechsel ist perfekt. Gerade bei der Karte, enge Schluchten, Nahkampf - Visier schnell ändern. Hoch oben auf dem Gipfel, Visier schnell ändern.
+ Pistole ist wichtig und chancenreich
+ Riesige komplexe Karte, und trotzdem dank den 125 Spielern nicht das Gefühl verloren zu sein.
+ Zerstörbarkeit. Besonders die Krater durch Panzer und Co. Beschuss sind cool und birgen die Möglichkeit diese taktisch auszunutzen
+ allgemein angenehme Taktikmöglichkeiten durch flexibles Gunplay
+ Suppressing Fire, imho nachwievor das beste in der BF Reihe.
+ Grafik insgesamt supergeil
+ selbst auf Konsole FOV und zig andere Optionsmöglichkeiten und Einstellbarkeiten. Endlich nicht mehr Nachteile gegenüber PClern in dem Punkt. bei COD zb kann man da weniger anpassen.
+ typischer Battlefield Aberwitz, wie man schon es im Trailer erahnen konnte.
+ könnte endlos weiterschreiben :D
+ super schnelles Matchmaking

- ich hoffe die kriegen noch die Grafikblitzer, die sie ja schon angekündigt hatten, in den Griff. ab und an flackert das Sonnenlicht weg.
- bei den Controller Einstellungen sieht man den Controller nicht. das heißt man weiß nicht so genau, was was ändert.
- leider nur eine Karte bisher :P

gespielt auf XSS


< antworten >