Thema: |
|
||
Autor: | TroyMcClure | ||
Datum: | 04.10.21 18:53 | ||
Antwort auf: | Nicht schlecht :) von AngelH | ||
>>auf meine mittlerweile 20 Millionen Mora: "Was soll der Geiz?" >> >Okay, ich sage jetzt lieber nichts dazu ^^ Ist auch besser so. Schließlich kommentiere ich 74k Primogems auch nicht ;) >>Als erstes habe ich Eula auf Level 89 gebracht. Das ist das erste Mal, dass ich einen Charakter höher als 80 gelevelt habe. >> >Ich nehme immer 88 als Max. Es sieht als Zahl gut aus und es fühlt sich besser an als 90 wo man XPs einfach verschwendet wenn man kämpft Zhongli durch Kämpfen (und er ist nahezu immer dabei) von 80 auf 81 zu bringen hat ca. 7-8 Monate gedauert. Für 89 auf 90 braucht man glaub ich 2,5 mal die XP. Sollte also erstmal ne Weile reichen. Und ja, ist der Grund, warum ich niemanden auf 90 bringe. >>Crit Rate 83,9% >>Crit DMG 157,6% >> >Ich bin eher ein Freund von max 70% CR dafür 200% CD. Aber in einem längerem Kampf müsste auf das gleiche kommen. Gib mir die entsprechenden Artefakte, und ich schlag ein :D >Ich habe noch niemanden gekrönt aber bereite gerade alles vor für Hu-Tao (Normal+Skill), Ayaka (Normal+Burst), Raiden (Burst) und Zhongli (Skill) :) Du redest seit gefühlt 2017 nur von Ayaka und hast sie nicht gekrönt? Was bist du denn für'n Fan? ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |