Thema:
Nicht schlecht :) flat
Autor: AngelH
Datum:04.10.21 17:31
Antwort auf:Meine erste Dreifach-Krönung: Eula von TroyMcClure

>auf meine mittlerweile 20 Millionen Mora: "Was soll der Geiz?"
>

Okay, ich sage jetzt lieber nichts dazu ^^

>Als erstes habe ich Eula auf Level 89 gebracht. Das ist das erste Mal, dass ich einen Charakter höher als 80 gelevelt habe.
>

Ich nehme immer 88 als Max. Es sieht als Zahl gut aus und es fühlt sich besser an als 90 wo man XPs einfach verschwendet wenn man kämpft

>Crit Rate 83,9%
>Crit DMG 157,6%
>

Ich bin eher ein Freund von max 70% CR dafür 200% CD. Aber in einem längerem Kampf müsste auf das gleiche kommen.


>Ja, physical damage ist nicht "Meta", aber das ist mir relativ egal.
"Meta" bei Genshin ist relativ egal da Mihoyo eh keine Interesse hat am Endgame, also who cares.

Ich hatte ja Eula auch versucht zu bekommen aber dann mein erstes und einziges 50:50 verloren (Qiqi). Zwei Pitys bzw. einen garantierten Pity (für Ayaka) war sie mir dann doch nicht Wert :)

Ich habe noch niemanden gekrönt aber bereite gerade alles vor für Hu-Tao (Normal+Skill), Ayaka (Normal+Burst), Raiden (Burst) und Zhongli (Skill) :)


< antworten >