Thema: |
|
||
Autor: | AngelH | ||
Datum: | 03.09.21 12:39 | ||
Antwort auf: | Raiden Shogun Banner (aka Wünschen ist scheiße) von TroyMcClure | ||
Hier meine Pulls: - Beim letzten Tag des Yoimiya-Banners hatte ich mit 50 Pulls den Pity auf 55 erhöht weil Xiangling bereits auf C6 habe und lieber Diona-Constellations hätte. Ergebnis: 2x Sayu (C1), 2x Diona (C3), 1x Xinyan (C4), 1x Favonius Schwert (R3) = Pity auf 55 - Pulls beim Shougun-Banner mit 50:50 Ergebnis nach 12 Pulls: 1x Eye of Perception (R4), Gold bei Pull 67, 50:50 und SHOUGUN RAIDEN. Wirklich nice :) Da ich aber Sara wollte habe ich weiterhin gezogen: 2xSucro (C2), 1xNinguang (C3), 1xXiangling (C7!!1), 1xDragonsbane (R1) und endlich Sara (c0) = Pity ist nun auf 47. Insgesamt hatte Glück auch wenn Sara mich 47 Wünsche gekostet hat, immerhin habe ich Sie bekommen und habe nur 1x Xiangling verschwendet(da bereits C6). Und nicht zu vergessen bei Pull 67 den 50:50 mit "Baal" gewonnen :) Primostand liegt nun bei knapp unter 59k und das Warten auf Ganyu-Rerun geht weiter |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |