Thema:
Raiden Shogun Banner (aka Wünschen ist scheiße) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:02.09.21 21:37
Antwort auf:Genshin Impact 3.0 - we will have order! von TroyMcClure

Immer wieder denke ich mir "Toll, wieder mal wünschen und gleich mit dem neuen Charakter loslegen", nur um dann so richtig einen in die Fresse zu kriegen :D

Ich habe sechs 10-pulls für eine Sara benötigt, das hat mich schon mal wieder angenervt ohne Ende. Die finale Ausbeute war danach der C3-Club: Sucrose C3, Xiangling C3, Bennett C3, Ningguang C3, Keqing C2 und eben eine Kujou Sara. Mein nächster 5-Star ist also nun 100% der Banner-Charakter. Ich will Raiden Shogun nicht unbedingt, hätte aber gerne mehr Sara Constellations. Aber da werd ich dann wohl auf das Standard-Banner setzen um mir mit dem Ansparen Yae Miko zu sichern :)


< antworten >