Thema:
Re:Fängt ganz schön langsam an flat
Autor: Baseman
Datum:29.08.21 08:50
Antwort auf:Fängt ganz schön langsam an von Derrick

>Hab jetzt das Zahnlevel gemacht und den ganzen Kram wo man im Hauptquartier wo man da in der Klasse ist und dann in den Kopf der Lehrerin abtaucht. Denke so 2 Stunden insgesamt. Und ich finde es zieht sich alles ganz schön in die Länge. Die Charakter sind recht witzig und charmant aber die Zwischensequenzen unterbrechen mich ein wenig zu oft.

Ja, der Anfang ist ein wenig langsam und diverse kleine CutScene Unterbrechungen gibt es auch noch später. Vielleicht ist das auch eine Frage für wen diese Dinge bewusst so umgesetzt wurden. Persönlich habe ich es so nicht empfunden, für mich war das zum Teil Fanservice dass man endlich das Psychonauts HQ zu Gesicht bekommt - entsprechend bin ich da wie ein kleines Kind mit großen Augen durchgelatscht.

>Auch finde ich das Spiel ein wenig überladen mit den unterschiedlichen Psi-Kräften und Stickern und Kram. Letzteres werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen aber wie sieht beim Pacing aus?

Gerade die Collectibles sind halt Oldschool Kram, siehe Banjo etc. Im Gegensatz zu den alten Spielen, _muss_ man davon aber nichts sammeln. Und was ich so bei dir herauslese, wirst du dich auch später noch am Pacing stören. Ich kanns nachvollziehen, auch wenn ich mich über jedes Schnipsel gefreut habe.

< antworten >