Thema:
Fängt ganz schön langsam an flat
Autor: Derrick
Datum:28.08.21 14:21
Antwort auf:Psychonauts 2 von Slochy

Ich zocke gerade It Takes Two mit nem Kumpel das ich einfach nur absolut göttlich finde. Was da an Ideen im Minutentakt abgefeuert wird ist einfach nur wahnsinn. Hab jetzt auch parallel angefangen Psychonauts 2 zu spielen. Und bin bis jetzt son bißchen ratlos. Das fängt echt sehr langsam an alles. Hab jetzt das Zahnlevel gemacht und den ganzen Kram wo man im Hauptquartier wo man da in der Klasse ist und dann in den Kopf der Lehrerin abtaucht. Denke so 2 Stunden insgesamt. Und ich finde es zieht sich alles ganz schön in die Länge. Ohne dass sich mir bis jetzt die Genialität oder der große Ideenreichtum erschließt. Die Charakter sind recht witzig und charmant aber die Zwischensequenzen unterbrechen mich ein wenig zu oft. Auch finde ich das Spiel ein wenig überladen mit den unterschiedlichen Psi-Kräften und Stickern und Kram. Letzteres werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen aber wie sieht beim Pacing aus? Zieht das irgendwann nochmal nen bißchen mehr an und es gibt mehr Abwechslung und Aha-Momente?

< antworten >