Thema: |
|
||
Autor: | top | ||
Datum: | 27.07.21 17:34 | ||
Antwort auf: | Re:Hmmm, Inazuma hat noch einige Bugs von TroyMcClure | ||
>Nein, ich meine die hier: [https://i.ytimg.com/vi/SkHX6OFQYYo/maxresdefault.jpg] > ach, ganz vergessen... stimmt, da hatte ich auch 1,2 die nicht klappen wollten... hab ich zum glück markiert, werde ich nachher mal checken ;-) >>die prototype drops sind teils merkwürdig... 2-3 Wochen nix und dann wieder 2-3 waffen in einer Woche, >>diese Woche 2 claymore und ein polearm !!? > >Ich hatte gestern auch 3 Prototypes :D lol, ich hab da noch dran gedacht, ob das bei euch auch so läuft... kann mich erinnern, dass wir schonmal so etwas ähnlich hatten: erst ne weile nix und dann alle mehrfach ;-) >Hab bisher noch nix gecraftet, da alle Charaktere die ich nutze momentan ne gute Waffe haben. Müsste mir mal den Polearm genauer anschauen, da Hu Tao bei mir Dragon's Bane hat, welcher auch auf EM scaled. Aber bin mir nicht sicher, ob der neue ne Verbesserung wäre. Razor hat den 5er Archaic und Zhongli den 5er Starglitter, Kazuha das IronSting (werde ich wohl auch auf 5 refinen) und eine Mappa-Mare hab ich mit refine 5 alle anderen habe auch gute 4* gacha/battlepass waffen, in den 3 accounts hab ich 1x eine SkywardHarp/Venti, 1x Skyward Spine/Zhongli und LostPrayer/Mona und 1x Skyward Spine/Zhongli ich hoffe imme rnoch mal auf nen WolfenGrabstein-Drop ;-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |