Thema:
Re:Hmmm, Inazuma hat noch einige Bugs flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.07.21 16:07
Antwort auf:Re:Hmmm, Inazuma hat noch einige Bugs von top

>>- Diese Rätsel, wo man Pfeile mit Electro dirigieren muss, aktivieren manchmal nicht
>>
>
>diese zip-line rätsel?
>normalerweise laufen die gut, aber bei 1-2 bin ich fast verzweifelt weil das der "kontakt" nicht richtig lief...


Nein, ich meine die hier: [https://i.ytimg.com/vi/SkHX6OFQYYo/maxresdefault.jpg]

>>Eher Kleinigkeiten, trotzdem nervig. Habe jetzt alle drei Inseln auf 100% aber natürlich trotzdem noch nicht alles gefunden. Alle main quests hab ich durch, bei den World Quests fehlen mir noch einige. Hab auch erst 4 der 5 neuen Blacksmith-Waffen. Aber hey, keine Spoiler bitte ;)
>>
>
>mir fehlen noch 2...
>
>craftest du da was?
>
>die prototype drops sind teils merkwürdig... 2-3 Wochen nix und dann wieder 2-3 waffen in einer Woche,
>diese Woche 2 claymore und ein polearm !!?


Ich hatte gestern auch 3 Prototypes :D
Hab bisher noch nix gecraftet, da alle Charaktere die ich nutze momentan ne gute Waffe haben. Müsste mir mal den Polearm genauer anschauen, da Hu Tao bei mir Dragon's Bane hat, welcher auch auf EM scaled. Aber bin mir nicht sicher, ob der neue ne Verbesserung wäre.


< antworten >