| Thema: |
|
||
| Autor: | Nomido | ||
| Datum: | 07.07.21 08:57 | ||
| Antwort auf: | Spielprinzipien, mit denen man nicht kann von lichtschalterer | ||
Breath of the Wild schaffte es bravorös Elemente die ich in Ordnung finde so zu tunen, dass ich diesen hochgelobten Titel nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde. Ausdauer des Charakters und Haltbarkeit der Waffen. Ausdauer auf Niveau von 60% reduzierter Lungenkapazität: Bei all Leuten denen ich beim Spielen zugesehen habe hatte ich IMMER das Gefühl: Das ist ein Typ mit einer Lungenkrankheit. Der bekommt keine Luft! Selbst mit voll aufgemotzer Ausdauer ging diese Gefühl nicht weg. Immer, wenn ich sah wie mein Bruder "drei" Meter hochgeklettert ist und ihm die Ausdauer ausging gab es in mir ein starkes Gefühl von "Das kann doch nicht sein!". Vermutlich gerade wegen dem anderem Extrem das sie mit der Waffenhaltbarkeit hinein gebracht haben. Magische Zuckerwaffen für Herkules: Mein Charakter mit mit einem Lufttransportdefizit der nach 20 Meter nach Atem ringt ist so stark, dass er Waffen eine nach der anderen zerbricht. Nein, das Ding wird nicht stumpf! Es ZERBRICHT, immer! Und nicht erst nach einer halben Stunde wo du 300 Gegner abmetzelst. Reparieren? Nee danke, hol dir das Masterschwert. Das repariert sich von selber..... nach einer Wartezeit. Ja, vermutlich übertreibe ich hier maßlos, aber so fühlte es sich für mich an. Wenn die Ausdauer oder Haltbarkeit in Ordnung sind bin ich dabei, aber bei Breath of the Wild hat es mir die Sicherungen geschmissen. |
|||
| < antworten > | |||