Thema:
Re:danke für die warnung flat
Autor: Hanfling
Datum:06.07.21 11:20
Antwort auf:Re:danke für die warnung von membran

>>klingt super nervig.
>>dann werde ich vom DLC abstand nehmen.
>>die teils endlosen wellen gehen mir schon im hauptspiel (auf easy) dezent auf den zünder. sie dauern manchmal einfach deutlich zu lange.
>>
>>aber schade um den extra content. dachte eigentlich, dass der gelungen sei. dort wird ja anscheinend auch die story komplett abgeschlossen, sodass irgendwann ein weiteres reboot nötig wird.
>
>Ist endloses Geballer doch nicht gerade das, was Doom ausmacht?


na klar, aber hast du Eternal gespielt? das ist terror. und übermässig lang gezogene gegnerwellen finde ich unfassbar anstrengend und ermüdend. ich brauche halt irgendwann eine verschnaufpause von dem geballer und der terror-mucke.
für dich als jungspund ist das sicher leichter zu verkraften. ;-)

>Wenn man sich mal in Erinnerung ruft, was gerade Teil 2 auf Ultra Violence da auf >einen losgelassen hat. Der DLC scheint schwieriger zu sein, aber die werden eben >auch bedacht haben, dass der Spieler alle Waffen und alle Upgrades für diese und >die Rüstung am Start hat. Zur Not kann man immer noch den Schwierigkeitsgrad >runterstellen. Bekommt doch keiner mit. :)

geht noch tiefer als "easy"? ;-)
ohne witz...ich finde den niedrigsten schwierigkeitsgrad schon heftig. das ist für mich schon fast die oberste grenze bevor das pendel richtung frust umschlägt.
so bin ich hart gefordert, ohne allzu häufig zu sterben. und habe dennoch manchmal schweiß auf der stirn. hardcore. echt. ich bin glaube ich wirklich ein kleines bisschen zu alt dafür. oder bin es nicht mehr gewohnt. :-)


< antworten >