Thema:
Re:danke für die warnung flat
Autor: membran
Datum:06.07.21 10:49
Antwort auf:danke für die warnung von Hanfling

>klingt super nervig.
>dann werde ich vom DLC abstand nehmen.
>die teils endlosen wellen gehen mir schon im hauptspiel (auf easy) dezent auf den zünder. sie dauern manchmal einfach deutlich zu lange.
>
>aber schade um den extra content. dachte eigentlich, dass der gelungen sei. dort wird ja anscheinend auch die story komplett abgeschlossen, sodass irgendwann ein weiteres reboot nötig wird.


Ist endloses Geballer doch nicht gerade das, was Doom ausmacht? Wenn man sich mal in Erinnerung ruft, was gerade Teil 2 auf Ultra Violence da auf einen losgelassen hat. Der DLC scheint schwieriger zu sein, aber die werden eben auch bedacht haben, dass der Spieler alle Waffen und alle Upgrades für diese und die Rüstung am Start hat. Zur Not kann man immer noch den Schwierigkeitsgrad runterstellen. Bekommt doch keiner mit. :)


< antworten >