Thema: |
|
||
Autor: | Sachiel | ||
Datum: | 29.05.21 18:42 | ||
Antwort auf: | Re:Also nanite ist ja echt mal krass von Adema | ||
>>Die Einschränkung scheint aber zu sein, dass sich Nanite offenbar auf statische Meshes beschränkt. Wohl ein Grund dafür, dass wir – zumindest in dem Kontext – keine Bäume oder Gras im Wind zu sehen bekommen haben. Selbst dieser Golem-Gegner bestand ja aus einzelnen nicht-deformierbaren Teilen, während die Bewegung aus Rotation um bestimmte Gelenkpunkte bestand. Aber vielleicht gibts auch Workarounds, falls das nicht eh Bullshit ist, den ich hier schreibe. > >Haste da nen Link zu? >Ich würde vermuten, dass man halt weiterhin keine geriggten, animierten Multimillionen-PolyMeshes verwenden kann, sondern wie üblich deren LowPoly-Versionen mit Normal-Maps, etc., bspw. die Protagonistin der ersten Demo. > >Was ich mir erhoffe ist, dass Nanite animierte LowPoly-Meshes verarbeiten kann, damit die LODS für LowPoly-Meshes wegfallen. Hatte hier reingeschaut. Bisschen länger und da Twitch-Stream auch nicht schon durchgescripted, aber ganz interessante erste Einblicke. [https://www.youtube.com/watch?v=X6hbxOyDZWk]. Vielleicht können Leute mit mehr Ahnung mehr erzählen. Spyro2000 ist da doch immer sehr fit, nicht, falls ich das nicht verwechsle? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |