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| Autor: | Abe | ||
| Datum: | 04.04.21 10:13 | ||
| Antwort auf: | Re:das Spiel Day1 in den GP zu packen von Wurzelgnom | ||
>>>Das wird sich die Tage geben, da mach ich mir in den ersten Tagen kein Stress. >>>Ich flieg zwar auch mal raus, aber dann einfach nächsten Tag probieren. >>>Dass es etwas voll wird war doch klar >> >>Ja, nur den Entwicklern oder dem Publisher offenbar nicht - und deine Gutmütigkeit in allen Ehren, aber den Start haben sie nun mal gewaltig verbockt. Was ich hier an misslungenen Einlogversuchen, plötzlich aus der Gruppe geschmissenen Mitspielern, Abstürzen und anderem gesehen haben, muss imho unbedingt negativ hervorgehoben, anstatt mit Streicheleinheiten abgetan werden. > >Sicher, wurde auch getan. Die Entwickler sitzen dran, haben sich entschuldigt, also erstmal alles gut. >Mich nervt es auch, aber wenn ich mich zweimal in einer Stunde nicht einloggen kann, dann leg ich das Spiel bis nächsten Tag zur Seite und verdirb mir nicht den Abend. > >Jetzt im Augenblick geht es zb :) Das Problem wird aber morgen nicht behoben sein, und auch nicht übermorgen. Da muss vermutlich ein Patch her. Und das Problem ist nicht unbedingt das Einloggen, sondern dass man viel oft mitten aus dem Spiel gerissen wird, weil man einfach rausfliegt und aus einer P2P Verbindung getrennt wird. Das ist imho das größere Übel. Ich glaube einfach, dass Transfers zu Cloudsaves überlastet sind. Was anderes kann es ja, abgesehen von der Spielersuche, nicht sein. Jede Änderung im Inventar wird ja nach einer gewissen Zeit auf die Server übertragen, ebenso jeder Progress. Und da haben sie offensichtlich ein Designproblem, das mittels Patch behoben werden muss. Im Moment machen sie nur Workarounds. Sie debuggen vermutlich viel, was das Ganze noch eher verschlimmert und müssen daher die Server ständig neu starten. Vielleicht können sie das serverseitig fixen, aber ich glaube, da muss eher ein Patch her. |
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