Thema:
Re:Random thoughts flat
Autor: KO
Datum:16.12.20 17:14
Antwort auf:Random thoughts von schpock

>* Der schlimmste Bug bisher war, dass in einer Mission es während eines Gesprächs plötzlich einfach nicht weiter ging. War gar kein Bug. Das Spiel wollte, dass ich nach oben gucke. Hat mich einige Nerven gekostet.

An die Stelle erinnere ich mich auch. Ich hatte keine Ahnung was das Spiel von mir erwartet, bis ich es per Zufall geschnallt habe.

Wer weiß ob das nicht auch manch andere für einen Quest Bug halten

>* Der Einstieg und das Handy-Questfeeding sind wirklich holprig. Bin ich überrascht, dass sowas bei CDPR durchgeht.

Gefühlt fehlen ein paar Tutorials wo einem mehr Dinge erklärt werden. Einige Dinge sind irgendwie da und man muß zusehen rauszufinden wie man diese verwenden kann.

>* Beleuchtung hat große Auswirkung auf die Grafikqualität. Hier wird RT in Zukunft noch viel reissen, denke ich. Den nächsten Grafikquantensprung könnte ich mir aber  im Bereich Animationen vorstellen.

Im Endeffekt sind wir halt immer noch weit entfernt vom Fotorealismus. Also bis man etwas rendern kann das aussieht wie hier.

https://www.gettyimages.at/detail/video/shopping-street-stock-filmmaterial/467842906

Problem ist denke ich gar nicht mal das man das nicht auf High End PCs rendern könnte.

Aber es wäre ein riesiger Aufwand all diese Personen zu erstellen und die Shader und Texturen solange hinzufummeln bis es so aussieht.

Vermutlich brauchen wir dafür AI Systeme die das übernehmen und denen man beibringt wie ein Mensch aussehen kann und sich bewegt.

< antworten >