| Thema: |
|
||
| Autor: | ID | ||
| Datum: | 03.10.20 14:12 | ||
| Antwort auf: | Ich kann keine komplexen Spiele mehr spielen. von ID | ||
Ich habe bisher jede Antwort aufmerksam gelesen und festgestellt, dass ich definitiv nicht alleine bin. Vielen vielen Dank für euer super tolles Feedback! 2 Sätze noch zu einigen Kommentaren: Ich habe tatsächlich gar kein Backlog, das gibt es für mich schlicht nicht. Auf meiner Switch ist nur 1 Spiel installiert, das ich derzeit spiele. Alles andere lösche ich immer sofort, wenn ich fertig bin (also komplett, nicht nur "archivieren"). Abseits natürlich von Mario Kart oder Spielen, die ich mit meinen Kindern spiele. Ansonsten ist es natürlich so, dass es primär ein Zeitproblem ist. Hätte ich 3-4 Stunden pro Tag, würde ich mich eventuell auch in komplexere Spiele reinarbeiten. Vielleicht aber auch nicht, so sicher bin ich mir tatsächlich nicht. Mit meiner begrenzten Kapazität ist es auf jeden Fall schon seit Jahren nicht möglich, mehr als 1 Stunde pro Tag aufzubringen. Jetzt habe ich dann auch verstanden, dass ich, um wieder richtig Spaß zu haben, mich mit zugänglichen Spielen befassen sollte. Und euer Feedback sagt mir, dass ich Recht habe. Ich hoffe, dass ich noch viele weitere Stories von euch lesen kann, ich finde das super :-) |
|||
| < antworten > | |||