| Thema: |
|
||
| Autor: | Executer1983 | ||
| Datum: | 02.10.20 09:22 | ||
| Antwort auf: | Ich kann keine komplexen Spiele mehr spielen. von ID | ||
Ich arbeite Vollzeit und möchte in meiner Freizeit in Videospielen nicht auch noch arbeiten müssen. Mein Backlog auf der PS4 fühlt sich aber leider schon sehr nach Arbeit an, da es sich dabei um Spiele handelt, die ich aufgrund der ganzen positiven Kritiken gut finden und auch beenden möchte, aber das klappt leider nicht wirklich. Und jedes Mal fühle ich mich schlecht und frage mich, warum mir z.B. God of War und Horizon Zero Dawn nun eigentlich keinen Spaß machen, obwohl diese Spiele doch jeder liebt. Aber alleine dieser Gedanke, die PS4 einzuschalten und eben diese Spiele vor mir zu haben, bringt mich dazu, den Switch Pro Controller in die Hand zu nehmen und alten Kram in der SNES App zu zocken oder Sterne bzw. Shines in der Mario Collection zu sammeln, da dies einfach unkompliziert ist und für mich viel mehr Spielspaß in kurzer Zeit bietet. Oder ich spiele erst gar nicht und lass mich mit Gameplay über Twitch oder YouTube berieseln, was in letzter Zeit immer häufiger vorkommt. Das ist für mich schon fast die perfekte Möglichkeit, mich nach der Arbeit zu entspannen und trotzdem mit Games zu befassen. Nur dass ich eben anderen dabei zusehe. Dennoch möchte ich immer die Möglichkeit haben, auch auf größere Spiele zugreifen zu können, sollte ich doch mal wieder die Motivation finden. Daher ist auch die PS5 für mich Pflicht und später bekomme ich ja zumindest mit dem neuen Ratchet wieder ein Spiel, welches unkompliziertes und actiongeladenes buntes Gameplay bietet. Klar, zum Launch könnte ich darauf verzichten, aber ob ich die 500€ nun im November ausgebe oder halt Monate später, wenn das Teil irgendwann mal normal in den Läden steht, ist ja eigentlich auch egal. Zudem hab ich Bock auf Astrobot. Das sieht für mich wie ein wunderbares Spiel für den Feierabend aus. ;) gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||