| Thema: |
|
||
| Autor: | lion88 | ||
| Datum: | 22.09.20 14:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Mir auch, schon vor Monaten, weil... von Rafael | ||
>Worum geht es hier eigentlich? :D Ich wollte nur sagen, dass ich ähnlich wie Fred, aus zig (oben genannten) Gründen die Lust an den neuen Kisten verliere und nebenbei noch festgestellt habe, dass ich nur bei Nintendo Sachen am Release zugegriffen habe bisher. Vielleicht liegt es am Charme der Marke oder weil es sich noch wie ein Spielzeug anfühlt was Nintendo macht. Sonys Playstation war für mich immer State-of-the-art Technik beim Release - das fehlt mir hier, da der Innovatiosnboom bei technik generell mittlerweile einfach abflacht. Just my 2 cents. Tut mir leid, weiß nicht mehr genau. Und die Arbeit nervt ständig mitten in den Posts. :) Ich verstehe aber was du meinst. Wollte nur sagen, alle 4 Konsolen haben tollen Preis und einen es lohnt imo auch, Spiele für die alten Konsolen auf den neuen zu zocken. Auch deshalb, weil sich in absehbarer Zeit nichts an den Preisen ändern wird. Sonys Line-up ist auch sicher nicht schlechter als bei der PS4. Und 2021 scheint auch ein tolles Jahr zu werden. |
|||
| < antworten > | |||