Thema:
Re:Mir auch, schon vor Monaten, weil... flat
Autor: Rafael
Datum:22.09.20 13:36
Antwort auf:Re:Mir auch, schon vor Monaten, weil... von lion88

>Eine Preissenkung der neuen Konsolen nach einem Jahr kann man imo komplett vergessen. Nintendospiele sind halt wirklich teuer. Jahrealte Wii U Umsetzungen kosten immer noch mindestens 50 Euro. Kumpel will für sich (und Kinder) eine Switch zu Weihnachten. Mit Pro Controller, Mario Kart und Odyssey kostet das gleich viel wie eine Series X.

Worum geht es hier eigentlich? :D Ich wollte nur sagen, dass ich ähnlich wie Fred, aus zig (oben genannten) Gründen die Lust an den neuen Kisten verliere und nebenbei noch festgestellt habe, dass ich nur bei Nintendo Sachen am Release zugegriffen habe bisher. Vielleicht liegt es am Charme der Marke oder weil es sich noch wie ein Spielzeug anfühlt was Nintendo macht. Sonys Playstation war für mich immer State-of-the-art Technik beim Release - das fehlt mir hier, da der Innovatiosnboom bei technik generell mittlerweile einfach abflacht. Just my 2 cents.


< antworten >