Thema:
Re:EpicFail ? irgendwie killt Gamepass doch das System !? flat
Autor: top
Datum:23.07.20 20:50
Antwort auf:Re:EpicFail ? irgendwie killt Gamepass doch das System !? von Hsk

>Und was genau ist daran schlecht es nicht kaufen zu müssen? Ich ärgere mich eher, dass Spiel digital für die Switch gekauft zu haben. Werde ich zukünftig auch nicht mehr machen mit Square Enix Titeln. Auf Xbox kann ich es umsonst spielen und MS freut sich, dass ich ihrer Welt treu bleibe. Und die Japaner, die eine Xbox zum Spielen nutzen, sind vermutlich eher an westlichen Spielen interessiert. Das ist DQ nur ein Bonus.
>

umsonst ist das auch nicht, du zahlst abo-gebühren...

ich hab Gamepass ultimate, ist für mich aber eher so eine art demo-station

es geht ja um den Japan Markt und der tickt eher anders

und DQ11 ist ja nun ohne jeglichen Zweifel seine 60euro wert, die hab ich gern 2mal bezahlt auf den jeweiligen systemen

>
>>Hallo Microsoft,
>>
>>ich hätte bitte gern 1 (!!) einen einzigen super genialen System Seller !
>>So wie damals "Sunset Overdrive", weswegen ich mir da die XB1 gekauft habe.
>>
>>Vielen Dank
>>top
>
>Vielleicht ist dein Geschmack nicht Xbox kompatibel? Denn Sunset Overdrive ging Xbox Spielern ziemlich am Arsch vorbei ging.

ist er auch nicht... gears halo und der ganze sportkram sind nicht meins, ich bin auch eher nicht so wirklich "gritty-grim" xbox zielgruppe (die multiformat games wie ass.creed, cod, fifa, need4speed, gta und co sind nicht meins)

aber ich kaufe einfach gern auch neue geräte zum start (schon immer) und hätte da gern wenigstens ein für mich interessantes spiel

anhand meiner retail spiele liste siehst du ja dass ich nicht so der typ xbox spieler sind (bei switch habe ich ca 60 und ps4 gut 100games)

Crackdown 3
Dead Rising 1 HD
Dead Rising 2 HD
Dead Rising 3
Dead Rising 4
Forza Horizon 2 Day1 Edt.
Forza Horizon 3
Killer Instinkt Definitive Edt.
Rare Replay
ReCore
Ryse Son of Rome
Saints Row 4 Re-elected & Gat out of Hell 1stEdt.
Sunset Overdrive Day1 Edt.
Super Lucky´s Tale

< antworten >