Thema:
Re:EpicFail ? irgendwie killt Gamepass doch das System !? flat
Autor: Hsk
Datum:23.07.20 20:43
Antwort auf:EpicFail ? irgendwie killt Gamepass doch das System !? von top

>ich meine...warum sollte ich mir irgendein Spiel kaufen wenn alles im Gamepass ist ?
>
>da kriegen die Deppen den Goldesel DQ11S (wenn auch 4 Jahre später als auf PS4), ein Spiel, welches in Japan >wirklich immer noch etwas bewegen könnte und dann... ist es im gamepass für XBox & PC !?!


Und was genau ist daran schlecht es nicht kaufen zu müssen? Ich ärgere mich eher, dass Spiel digital für die Switch gekauft zu haben. Werde ich zukünftig auch nicht mehr machen mit Square Enix Titeln. Auf Xbox kann ich es umsonst spielen und MS freut sich, dass ich ihrer Welt treu bleibe. Und die Japaner, die eine Xbox zum Spielen nutzen, sind vermutlich eher an westlichen Spielen interessiert. Das ist DQ nur ein Bonus.


>Hallo Microsoft,
>
>ich hätte bitte gern 1 (!!) einen einzigen super genialen System Seller !
>So wie damals "Sunset Overdrive", weswegen ich mir da die XB1 gekauft habe.
>
>Vielen Dank
>top


Vielleicht ist dein Geschmack nicht Xbox kompatibel? Denn Sunset Overdrive ging Xbox Spielern ziemlich am Arsch vorbei ging.


< antworten >