Thema:
Re:Komme nach 'ner halben Stunde schon nicht weiter :-D flat
Autor: HomiSite
Datum:21.06.20 21:22
Antwort auf:Re:Komme nach 'ner halben Stunde schon nicht weiter :-D von JPS

>Auf der Karte siehst Du alle Ausgänge eines erkundeten Raums (mit Ausnahme von Secrets, die Du fürs Weiterkommen aber nicht brauchst). Hast Du die alle nochmal abgeklappert?

Ich muss nochmal schauen. Ich hab ja genug Räume, wo es nicht weitergeht, aber IMO weil ich nicht hoch genug springen kann - oder dann gegen Stacheln krache. :-) An einer Stelle kann man eine lange Leiter runter, wo es IMO auch irgendwo dann weiter müsste, weil man danach nur wieder in den oberen Teil kommt, wenn man den Berg außen wieder hochklettet. Glaube ich.

>Genial finde ich auch, dass man jeden Savepoint zu einem Warp machen kann (für 100% glaube ich auch muss). Das gibt viel Freiheit und reduziert den Aufwand für Backtracking enorm.

Das ist natürlich cool, weil aktuell die Saveräume ja relativ nahe beieinander liegen (oder man recht clever von einer anderen Seite später dahinkommt, Souls-like; finde ich auch gut, dass man schon am Bildrand sieht, dass da ein Saveraum kommt). Eine reguläre Teleportstation findet man ja auch schnell.

< antworten >