| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 03.06.20 08:41 | ||
| Antwort auf: | Paar Fragen von Scarface | ||
>Der einzige Boss der mich echt fertig gemacht hat, war der little Johnny in dem Dreibeiner relativ am Anfang. Boah, da hatte ich es noch nicht so drauf und kam sehr sehr häufig um bis er endlich gefallen ist. Da geht es dir so wie so ziemlich jedem anderen Spieler denke ich, bei Johnny tut man sich am Anfang echt schwer. Im zweiten Durchgang habe ich den dann genauso leicht weggebolzt wie die anderen auch :) > >Bei den letzten Versuchen habe ich es aber gecheckt und beim letzten Versuch war er überhaupt kein Problem, och konnte regelrecht mit ihm spielen. >Die anderen Bosse fand ich saubillig bisher. Die Zeitfenster zum Richtungsblock sind megagroßzügig bemessen und durch den Energiegewinn kann man sich fast immer sehr gut heilen, man darf nur nie hektisch werden, dann klappt es bisher recht einfach. Finde ich aber gut so. Ich habe nur wenig geblockt, eigentlich nur bei 2 Bossen und den fiesen Viechern in Gideon`s Rock - du weißt sicher, welche ich meine. >- Kann man den Download The Kraken verpassen im normalen Run oder kann ich den ganz am Schluss machen? Ich habe den ja immer noch nicht gemacht, weil ich blöder Weise auch meinen zweiten Run beendet hatte und man ja gelockerte 80% des Spiels gespielt haben muß, um an die Stelle für den Zugang zu kommen. Verpassen kannst du den wohl nur, wenn du den Bossfight absolvierst. Bis dahin kann man eigentlich überall hin zurück. > >- Was genau muss man denn dafür tun um den zu starten? Vom Hauptmenü oder im Spiel? Zugang sollte im Spiel sein, du brauchst dafür erst noch ein Upgrade. Im ersten Teil war das ja auch schon so, mir ist das erst später überhaupt aufgefallen, dass der Vergnügungspark ein DLC ist. Das machen die wirklich ziemlich gut. > >- Ist im new game plus der SKG genau so niedrig? Gibt es mehr Schrott zum sammeln? Ändert sich da sonst noch was? Ich habe es schon wieder halb verdrängt bzw. vermische es vermutlich mit Teil 1, weil ich den direkt davor gespielt habe. Der Beginn des Spiels läuft aber anders ab und es gibt einige Änderungen bei den Gegner, insgesamt fand ich den Durchgang aber erheblich leichter als den ersten. Lynne |
|||
| < antworten > | |||