Thema:
Paar Fragen flat
Autor: Scarface
Datum:02.06.20 23:55
Antwort auf:The Surge 2 kommt 2019 von K!M

Servus,

bin jetzt mit Gideons Rock fertig und komme bisher wirklich gut voran muss ich sagen, kein Vergleich mit Sekiro :))

Der einzige Boss der mich echt fertig gemacht hat, war der little Johnny in dem Dreibeiner relativ am Anfang. Boah, da hatte ich es noch nicht so drauf und kam sehr sehr häufig um bis er endlich gefallen ist.

Bei den letzten Versuchen habe ich es aber gecheckt und beim letzten Versuch war er überhaupt kein Problem, och konnte regelrecht mit ihm spielen.
Die anderen Bosse fand ich saubillig bisher. Die Zeitfenster zum Richtungsblock sind megagroßzügig bemessen und durch den Energiegewinn kann man sich fast immer sehr gut heilen, man darf nur nie hektisch werden, dann klappt es bisher recht einfach. Finde ich aber gut so.

Meine Fragen:

- Feuer ist gegen Menschen gut. Was ist gegen Maschinen gut? Elektrizität oder Nano? Wann setze ich Gift am Besten ein? Kann mich hier jemand etwas aufklären?

- Kann man sich außer mit den Waffen noch irgendwie elementmäßig pimpen? Ich benutze seit geraumer Zeit hauptsächlich die 2 Klingen mit Gift von irgendeinem Bossencounter, es dauert aber ewig, biss jemand sich vergiftet. Das gleiche auch mit Elekrizität. Hier hilft es ja, die Magnetdrohne einzusetzen mit der elektro Waffe, um den Kreis schneller vollzumachen. Wie habt ihr das gemacht? Elemente ignoriert oder eingesetzt?

- Kann man den Download The Kraken verpassen im normalen Run oder kann ich den ganz am Schluss machen?

- Was genau muss man denn dafür tun um den zu starten? Vom Hauptmenü oder im Spiel?

- Ist im new game plus der SKG genau so niedrig? Gibt es mehr Schrott zum sammeln? Ändert sich da sonst noch was?

Das Spiel haben ja nicht so viele gezockt aber vielleicht kann mir einer der alten Hasen kurz antworten? Wäre toll :))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >