Thema:
Re:Paar Fragen flat
Autor: shertok
Datum:03.06.20 08:30
Antwort auf:Paar Fragen von Scarface

>Servus,
>
>bin jetzt mit Gideons Rock fertig und komme bisher wirklich gut voran muss ich sagen, kein Vergleich mit Sekiro :))
>
>Der einzige Boss der mich echt fertig gemacht hat, war der little Johnny in dem Dreibeiner relativ am Anfang. Boah, da hatte ich es noch nicht so drauf und kam sehr sehr häufig um bis er endlich gefallen ist.
>
>Bei den letzten Versuchen habe ich es aber gecheckt und beim letzten Versuch war er überhaupt kein Problem, och konnte regelrecht mit ihm spielen.
>Die anderen Bosse fand ich saubillig bisher. Die Zeitfenster zum Richtungsblock sind megagroßzügig bemessen und durch den Energiegewinn kann man sich fast immer sehr gut heilen, man darf nur nie hektisch werden, dann klappt es bisher recht einfach. Finde ich aber gut so.
>
>Meine Fragen:
>
>- Feuer ist gegen Menschen gut. Was ist gegen Maschinen gut? Elektrizität oder Nano? Wann setze ich Gift am Besten ein? Kann mich hier jemand etwas aufklären?

irgendwo in den menüs gibt's eine liste, was gegen wen gut ist, weiss ich grade nicht mehr auswendig.

>- Kann man sich außer mit den Waffen noch irgendwie elementmäßig pimpen? Ich benutze seit geraumer Zeit hauptsächlich die 2 Klingen mit Gift von irgendeinem Bossencounter, es dauert aber ewig, biss jemand sich vergiftet. Das gleiche auch mit Elekrizität. Hier hilft es ja, die Magnetdrohne einzusetzen mit der elektro Waffe, um den Kreis schneller vollzumachen. Wie habt ihr das gemacht? Elemente ignoriert oder eingesetzt?

natürlich gibt es tonnenweise Implantate um sich zu pimpen, es gibt auf welche die Energie schneller vollmachen und auch welche, die dazu führen, dass das abhacken gar keine Energie mehr kostet. ich habe Elemente ignoriert ehrlich gesagt sondern rein auf damage gesetzt. waffen upgraden tust du da ja schon oder?
mir haben die Speere am besten gefallen, aber das ist ja geschmackssache. jede waffe hat ja auch gewisse kombos mit denen zu gut damage raushauen kannst.

>- Kann man den Download The Kraken verpassen im normalen Run oder kann ich den ganz am Schluss machen?

du kannst ihn verpassen ja, und wie bei surge geht das game direkt nach dem endboss sofort ins NG+. ich glaube du kannst den DLC jetzt nach Gideons rock betreten und das würde ich dementsprechend auch machen.

>- Was genau muss man denn dafür tun um den zu starten? Vom Hauptmenü oder im Spiel?

es gibt ein Schiffchen im hafen wenn du in Gideons rock fertig bist und danach beim CEO warst. du hast da 2 hauptquests parallel, Gideons rock und irgendwas im ARC command, nachdem du beides gemacht hast ändert sich die welt ein wenig und dann ist das boot im hafen, in der nähe der Flugzeug absturz stelle.

>- Ist im new game plus der SKG genau so niedrig? Gibt es mehr Schrott zum sammeln? Ändert sich da sonst noch was?

NG+ war imo massiv einfacher

< antworten >