Thema:
Re:Und nächster Anlauf flat
Autor: hoover2701
Datum:07.02.20 12:33
Antwort auf:Und nächster Anlauf von Slapshot

>Mit jedem Fehlschlag lerne ich dazu. Und ja, ich spiel jetzt auf Einfach. Lacht nur.
>
>Der Kastilienguide von der von hoovi verlinkten Seite gibt mir jetzt zumindest grob die Richtung vor, in die ich arbeiten will. Ein paar Sachen lass ich weg, um dem Adelsaufstand vorzubeugen, aber so Sachen wie einen Minister vom Adel zu rekrutieren, oder den ersten Tron-Erben zu enterben, bevor er mit seinen Null-Werten das Reich nach unten zieht, hab ich befolgt.

Bei EUIV habe ich sicherlich erst 4-5 Guide-Spiele gemacht, bevor ich mich an was ganz Eigenes rangetraut habe. das Schöne ist, dass man immer noch individuelle Entscheidungen treffen kann, um dem Ganzen auch eine persönliche Note zu geben.

Schöner Bericht! Ich hoffe auf viele weitere von Dir. Lese die immer gerne und freue mich, wenn ich an Ausdrücken wie "Islamische Hunde" erkenne, dass Du in den Roleplay-Modus geschaltet hast! ;) Und ja, wenn Du die Ottomanen spielst, dann sind natürlich die ungläubigen Christen die Hunde!

So, jetzt stutz' aber mal den Portugiesen schön den Bart! Die sind in meinem Spanien-Spiel vor allem in der Neuen Welt zu einem fiesen Widersacher geworden und konnten nur durch unendliche Stellvertreter-Kriege in und um den Golf von Mexiko in die Knie gezwungen werden.

< antworten >