Thema: |
|
||
Autor: | chifan | ||
Datum: | 15.01.20 13:19 | ||
Antwort auf: | Re:Das Ende..... von Wurzelgnom | ||
>>> Ich muss zwar selber immer schauen wo ich Zeit hernehme, aber ich habe immer den Eindruck dass die Spieler unter Zeitdruck stehen, wie so ein Bombentimer ;) >> >>Du sagst es ja selbst, dass du generell (zu) wenig Zeit zum Zocken hast. Und so geht es vielen hier - da möchte man vielleicht seine Zeit nicht mit sowas wie 40 Minuten Abspanngucken "verschwenden". > >Für mich ist das doch keine Verschwendung? >Das gehört zum zocken dazu. >Ich spiel das Spiel ja auch wegen der coolen Geschichte. >Wenn es da Spiele gibt die einem einen 2 stündigen Abspann vor den Latz knallen finde ich das cool. >Ich komme nicht eine Sekunde auf den Gedanken dass es Verschwendung wäre. > Nur ist Episode 13 trotz der Credits eben nicht das Ende und auch nicht DER Abspann. Es ist halt EIN Abspann mit der Einführung eines Spielelements was wir unterschiedlich bewerten. >Da Abspänne in der Regel unterschiedlich lang sind, hör ich in der Regel früher auf bzw spiel dann weiter wenn ich frisch bin und nicht kurz vorm schlafengehen. >Vorausgesetzt man kann einschätzen wie lange das noch dauert. > >gesendet mit m!client für iOS Nur weiß man i.d.R. nicht, wann denn das Ende genau erreicht ist oder wie lange dieser dann dauert. |
|||
< antworten > | |||