Thema:
Re:Das Ende..... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.01.20 12:45
Antwort auf:Re:Das Ende..... von Superfrog

>> Ich muss zwar selber immer schauen wo ich Zeit hernehme, aber ich habe immer den Eindruck dass die Spieler unter Zeitdruck stehen, wie so ein Bombentimer ;)
>
>Du sagst es ja selbst, dass du generell (zu) wenig Zeit zum Zocken hast. Und so geht es vielen hier - da möchte man vielleicht seine Zeit nicht mit sowas wie 40 Minuten Abspanngucken "verschwenden".


Für mich ist das doch keine Verschwendung?
Das gehört zum zocken dazu.
Ich spiel das Spiel ja auch wegen der coolen Geschichte.
Wenn es da Spiele gibt die einem einen 2 stündigen Abspann vor den Latz knallen finde ich das cool.
Ich komme nicht eine Sekunde auf den Gedanken dass es Verschwendung wäre.

Da Abspänne in der Regel unterschiedlich lang sind, hör ich in der Regel früher auf bzw spiel dann weiter wenn ich frisch bin und nicht kurz vorm schlafengehen.
Vorausgesetzt man kann einschätzen wie lange das noch dauert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >