| Thema: |
|
||
| Autor: | Karotte | ||
| Datum: | 21.11.19 21:33 | ||
| Antwort auf: | Re:M! Games 12/2019 (Nr. 315) von DS_Nadine | ||
>>>>>Das neue Heft ist fertig – und ab diesen Freitag im Handel. Hier geht's zum Inhalt: [https://www.maniac.de/m-games/die-neue-m-games-315/] >>>>> >>>>>Viel Spaß mit der Ausgabe! >>>>>Olli >>>> >>>>Dasaba vorgezogen wegen der Weihnachtsausgabe, oder raqst die Zeit wirklich so schnell?! >>>> >>>>Mittlerweile hab ich das Gefühl alle 3 Tage kommt ein neues Heft raus. XD >>> >>>Haha, alle drei Tage wäre sportlich. Nö, ist der normale 4-Wochen-Rhythmus. >> >>Vermutlich ist das sogar wirklich so. Aber mir gehts tatsächlich auch wie dem Herrn Nadine. Gefühlt schießen die M!-Ausgaben nur so wie Pilze aus dem Boden. Aber das soll keine Beschwerde sein. Man kann nicht zu viel M! im Leben haben. ;o) > >Aber ohne flax: > >Da die Zeit mit erhöhtem Alter eh an mir vorbei rennt und aktualität kein Thema mehr ist, bin ich dafür das ganze als Hardcover Jahresausgabe rauszubringen. :D > >Kostet zwar mehr aber man spart auch 11x Versandkosten, evtl. gleicht sich das aus. ;) You had me at „Hardcover“. ;o) |
|||
| < antworten > | |||