Thema:
Re:M! Games 12/2019 (Nr. 315) flat
Autor: DS_Nadine
Datum:21.11.19 17:35
Antwort auf:Re:M! Games 12/2019 (Nr. 315) von Karotte

>>>>Das neue Heft ist fertig – und ab diesen Freitag im Handel. Hier geht's zum Inhalt: [https://www.maniac.de/m-games/die-neue-m-games-315/]
>>>>
>>>>Viel Spaß mit der Ausgabe!
>>>>Olli
>>>
>>>Dasaba vorgezogen wegen der Weihnachtsausgabe, oder raqst die Zeit wirklich so schnell?!
>>>
>>>Mittlerweile hab ich das Gefühl alle 3 Tage kommt ein neues Heft raus. XD
>>
>>Haha, alle drei Tage wäre sportlich. Nö, ist der normale 4-Wochen-Rhythmus.
>
>Vermutlich ist das sogar wirklich so. Aber mir gehts tatsächlich auch wie dem Herrn Nadine. Gefühlt schießen die M!-Ausgaben nur so wie Pilze aus dem Boden. Aber das soll keine Beschwerde sein. Man kann nicht zu viel M! im Leben haben. ;o)


Aber ohne flax:

Da die Zeit mit erhöhtem Alter eh an mir vorbei rennt und aktualität kein Thema mehr ist, bin ich dafür das ganze als Hardcover Jahresausgabe rauszubringen. :D

Kostet zwar mehr aber man spart auch 11x Versandkosten, evtl. gleicht sich das aus. ;)


< antworten >