Thema: |
|
||
Autor: | tikiman | ||
Datum: | 13.11.19 15:51 | ||
Antwort auf: | Re:Bin jetzt in Kapitel 3 (Spoiler bis dahin) von token | ||
>Dennoch ist es kein Spiel wie jedes andere sondern etwas besonderes. Das liegt in meinen Augen an der Verspieltheit im Design welche sich im Endprodukt in etwas gesamtheitlich rundes fügt. Man schaue hier wie viele Leute explizit erwähnen dass es kohärent ist. Warum ist das erwähnenswert? Bin auf dem Gebiet kein Experte, habe aber den Eindruck dass das hier deswegen besonders erwähnt wird, weil die MGS-Lore im Ganzen betrachtet ein absoluter Clusterfuck ist, der kein normaler Mensch mehr wirklich folgen kann. Soll heissen: es ist kohärent für ein Kojima-Spiel. Das ein Assassins Creed weitestgehend kohärent ist ist für niemand erwähnenswert, hier schon weil man es von Kojima halt auch ganz anders kennt. |
|||
< antworten > | |||