Thema: |
|
||
Autor: | tikiman | ||
Datum: | 11.11.19 17:10 | ||
Antwort auf: | Re:Kruder, aber passender Vergleich (imho) von suicuique | ||
>Von großen Action und Rätselkomponenten habe ich nicht viel mitbekommen. >(Will mich da auch nicht allzu sehr spoilern). > >Will sagen: Ich verstehe diesen Fokus, sofern es tatsächlich einer ist, auch keineswegs negativ. Zumindest im Thread bist es hauptsächlich Du der die Rezensionen auf den fetch quest Vorwurf reduziert. Kommt mir zumindest so vor. > Das Spiel stellt einen vor allem vor logistische Probleme, je nach dem wie weit man sich darauf einlassen mag. Vorrauschauende Planung ist hier das A und O. Ich hatte zuletzt z.B. einen Auftrag wo ich etwas aus einem Gebiet holen und an einen bestimmten Ort bringen soll. Vor Ort stelle ich fest, dass mir Ausrüstung fehlt, die die Sache deutlich einfacher machen würde. Also gehe ich zurück zum Ausgangsort, wo ich dann aber wiederum feststelle, dass ich nicht genug Ressourcen habe um den Gegenstand zu craften. Also plane ich um, nehme eine Lieferung zu einem anderen Ort an, an dem ich auch die nötigen Ressourcen bekomme. Zurück am Ausgangsort kann ich den Gegenstand craften und den ursprünglichen Auftrag erledigen. Klingt jetzt vielleicht nicht so, war aber ein ziemlicher Clusterfuck. Bin zwischenzeitlich auch gleich zweimal aus Unachtseimkeit in eine Schlucht gefallen. Aber man läuft halt nicht "einfach so" von A nach B...es benötigt Planung, Flexibilität und Improvisation, je nach dem wie ambitioniert man an die Dinge rangeht. |
|||
< antworten > | |||