| Thema: |
|
||
| Autor: | Donpachi | ||
| Datum: | 05.11.19 14:35 | ||
| Antwort auf: | Toll und ein paar Anregungen/Fragen von Rafael | ||
>- eine Standalone iOS App, die auch offline die Datenbank darstellen/letzten Stand anzeigt Ja, aktuell nicht angedacht, weil teuer :) >- die Möglichkeit ein "fast durchgespielt" anzugeben (wir kennen das alle, am Endgegner aufgegeben) Guter Punkt. Machen wir. >- die Möglichkeit ein eigenes Cover für sich zu definieren: Anstatt eine Änderung der Datenbank zu beantragen oder ein neues Item zu erzeugen. Auch deswegen, weil ich zum Teil eigene Alternativcover produziert habe und gerne auch diese nur für mich hinterlegen würde. Okay, spreche ich mal an. Klingt nachvollziehbar, kann man brauchen. >- Beim erzeugen neuer/fehlender Datenbankeinträge habe ich Probleme zu erkennen was der Produktcode und der Produktcode (Medium) ist. Das ist gerade bei UK, US Versionen teils echt kryptisch. Ist jetzt mehr eine Frage als eine Anregung. :) Medium ist der Code auf der Disk, also z.B.: SLUS-0815 Produktcode ist dann der auf der Packung, der ist oft anders, als der auf dem Datenträger. >Ansonsten ganz tolles Projekt. Sogar an einen xls Download habt ihr gedacht. Super! Vielen Dank. Ich hoffe Du liest das hier überhaupt noch. Ansonsten immer gern an christian@retroplace.com |
|||
| < antworten > | |||