Thema:
Toll und ein paar Anregungen/Fragen flat
Autor: Rafael
Datum:20.06.19 11:37
Antwort auf:Ein neues Retrogaming Project stellt sich vor von Donpachi

Ich habe bei euch wirklich fast alle Features gefunden, die man sich wünscht. Nachdem ich zuletzt Delicious Monster nicht mehr nutzen konnte, weil die Amazon API gekappt wurde, musste man alles mühselig und bei weitem nicht so übersichtlich wie bei euch editieren, machte keinen Spass. Vor allem stimmen bei euch zu 98% die Cover habe ich festgestellt: große Special Editions, PS3 Platinum, japanische SNES Cover, alles korrekt fast. Meine Wünsche wären noch:

- eine Standalone iOS App, die auch offline die Datenbank darstellen/letzten Stand anzeigt
- die Möglichkeit ein "fast durchgespielt" anzugeben (wir kennen das alle, am Endgegner aufgegeben)
- die Möglichkeit ein eigenes Cover für sich zu definieren: Anstatt eine Änderung der Datenbank zu beantragen oder ein neues Item zu erzeugen. Auch deswegen, weil ich zum Teil eigene Alternativcover produziert habe und gerne auch diese nur für mich hinterlegen würde.
- Beim erzeugen neuer/fehlender Datenbankeinträge habe ich Probleme zu erkennen was der Produktcode und der Produktcode (Medium) ist. Das ist gerade bei UK, US Versionen teils echt kryptisch. Ist jetzt mehr eine Frage als eine Anregung. :)

Ansonsten ganz tolles Projekt. Sogar an einen xls Download habt ihr gedacht. Super!


< antworten >