Thema:
Re:GaaS-Dreck flat
Autor: suicuique
Datum:04.11.19 16:54
Antwort auf:GaaS-Dreck von membran

>Edit: Sorry für den rambling rant. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, das Thema ruhen zu lassen, weil nicht nur alles dazu schon gesagt wurde, sondern weil man eh nichts daran ändern kann.

Ist ja nicht so dass ich dich nicht verstehen würde. Teilweise :)
Ich halte mich da aber vor allem an eine alte Weisheit: die Dosis macht das Gift.

Will sagen: GaaS ist nicht gleich Gaas.

Und gerade die Entwicklung im letzten Jahr lässt mich vermuten dass so mach ein Auswuchs in diesem Bereich wieder zurechtgestutzt wird. Da wurde zu viel auf Kosten der Kunden ausgelotet. Und die haben (gelegentlich) aufgemuckt.

Ich würde mit der Aufregung zumindest solange warten bis man deutlich mehr weiss. So kommt es etwas prophylaktisch rüber.

Aber wie gesagt: ich kann schon verstehen wenn das einen bei Spielen stört die man nur als klassische Singleplayer Spiele spielen will.

Ich wollte dem nur eine Position entgegenhalten die aufzeigt dass man hin und wieder gerne ein wenig "Service" sehen würde. Aber nicht bekommt.
Und gerade beim Diablo Franchise kann man nun wirklich nicht davon ausgehen Zuwenig für sein Geld bekommen zu haben.

gruß


< antworten >