| Thema: |
|
||
| Autor: | strid3r | ||
| Datum: | 26.10.19 11:31 | ||
| Antwort auf: | Ninja Warriors CE ist heute angekommen. Wow. von adamma666 | ||
>Bei R-Type war die CE schon unterwältigend, was das Cover Artwork angeht. Aber Ninja Wariors unterbietet das meiner Meinung nochmal, denn die CE hat tatsächlich gar kein Artwork. >Das ist tatsächlich nur ein schwarzer Kasten, wie auf den Previewbildern. Ich hab das für 'n Platzhalter gehalten: Dito. Wie vermutlich jeder normale Mensch. Offenbar haben die ohne Witz keinen anständigen Grafiker zur Hand. Das wirkt alles so lachhaft stümperhaft. Das Cover der "strictly limited" Variante der Spielehülle selbst ist ja auch nur eine recht billige Collage der Character Artworks, die so gekonnt wirkt, wie von Photoshop Philipp höchstpersönlich. Ich war wirklich so naiv zu glauben, dass das so ja nun nicht final rausgehen wird, wie auf den Mockups. Wie Moosmann irgendwo geschrieben hat, sieht das Cover der normalen Version dank richtigem Artwork viel besser aus. Die CE ist jetzt auch bei einem Freund aufgeschlagen und ich werde mir heute später mal selber das Elend anschauen. Bin auch gespannt auf die Stäbchen, die ich von Anfang an schon albern fand (wirklich nichts Besseres in den gängigen White Label Shops gefunden? Gibt's zu Spielen aus Europa dann demnächst Messer und Gabel?). Naja, selber schuld muss man wohl sagen. >Tjoa, dann kommt's halt nicht in die Vitrine, gibt ja eh nichts zu sehen. Alter Falter, die machen den Scheiß für Sammler und dann sehen sowohl ausgerechnet R-Type, als auch Ninja Warriors so Kacke aus? Keine Artworks, keine dicken Scrennshots? W.T.F. Die haben offenbar einfach das Konzept kopiert, ohne wirklich den Sinn dahinter zu begreifen oder selber irgendwas dafür übrig zu haben. Die in einen Topf zu werfen mit LRG oder Special Reserve ist da eine Beleidigung für letztere und definitiv unangemessen. Bei denen wartet man zwar auch ewig, bekommt dann aber wirklich tolles Zeug. Ärgere mich, dass ich mich da wegen des für mich Ausnahmetitels zu hab hinreißen lassen. |
|||
| < antworten > | |||