Thema:
Ninja Warriors CE ist heute angekommen. Wow. flat
Autor: adamma666
Datum:26.10.19 11:10
Antwort auf:Strictly Limited Games von Fred LaBosch

Bei R-Type war die CE schon unterwältigend, was das Cover Artwork angeht. Aber Ninja Wariors unterbietet das meiner Meinung nochmal, denn die CE hat tatsächlich gar kein Artwork.
Das ist tatsächlich nur ein schwarzer Kasten, wie auf den Previewbildern. Ich hab das für 'n Platzhalter gehalten:

[https://store.strictlylimitedgames.com/collections/all/products/the-ninja-saviors-rotw-tuned-collectors-edition-ps4-preorder]

Mit dem untersschied, dass oben noch die blaue PS4 Banderole aufgedruckt ist. Die Rückseite ist komplett blank, außer der üblichen Copyrighthinweise. Der blanke Hohn ist dann, dass dem Spiel eine Postkarte von Strictly Limited beiliegt, die ein megageiles Artwork hat, welches man hätte nutzen können. Ist dieses hier:

[https://s.pacn.ws/640/x1/the-ninja-saviors-return-of-the-warriors-multilanguage-594515.7.jpg]

Tjoa, dann kommt's halt nicht in die Vitrine, gibt ja eh nichts zu sehen. Alter Falter, die machen den Scheiß für Sammler und dann sehen sowohl ausgerechnet R-Type, als auch Ninja Warriors so Kacke aus? Keine Artworks, keine dicken Scrennshots? W.T.F.


< antworten >