| Thema: |
|
||
| Autor: | SGJason | ||
| Datum: | 27.09.19 19:18 | ||
| Antwort auf: | Niemand? Ernsthaft? OK. von Felix Deutschland | ||
Spiele seit Jahren regelmäßig mit einem Kumpel FIFA auf der Xbox, mal gegen- mal miteinander. Wir haben beide dieses Jahr noch nicht zugeschlagen, weil wir auf gute Angebote warten. Bis vor zwei Jahren haben wir meist über die 9,99 Aktion von Gamespot günstig gekauft (meist um die 40 Euro herum), in den letzten beide Jahren über irgendwelche Gutscheinaktionen um 44 Euro herum. Bisher gab's in diesem Jahr in dieser Richtung noch nichts. >Die Online-Community ist gewohnt wundervoll, d.h. Ragequits wenn man 2:0 führt oder komplette Abschlachtungen durch Freaks, die bereits vier Stunden nach Launch in FUT die fucking Weltauswahl freigespielt (hust) haben. Ersteres kenne ich nur zu gut. Erst Anfang der Woche wieder mehrmals bei Koop Matches erlebt. Ich verstehe einfach nicht warum EA da nicht endlich mal irgendeine Art von Penalty System einführt, die so was abstraft, oder umgekehrt diejenigen belohnt die nicht ständig quitten. Jaja, naiv und so, aber ist mir egal ;) >Sonst wirklich niemand hier, der das spielt? Ich kann's mir ja nicht so richtig vorstellen. Habe die Demo mal ein bisschen ausprobiert und kann ja immer noch die Vollversion 10 Stunden lang spielen Dank EA Access. Komme wegen Borderlands 3 aber nicht dazu. Gibt ja diesen Herbst wieder so viel zu spielen ... |
|||
| < antworten > | |||