Thema:
Den letzten Boss haben die jetzt aber entschärft, oder? flat
Autor: Lynne
Datum:24.09.19 09:13
Antwort auf:Dead Cells (GOTT oder SCHROTT Gameplay) (Multi) von Faerun

Bin gestern in einem Run eher zufällig über den gestolpert (habe noch nicht mal alle Runen) und konnte ihn gleich besiegen, die Horror-Stories von unten konnte ich da nicht ganz nachvollziehen. Habe zwar zwei meiner drei Heiltrankladungen benutzt, aber auch schon deutlich bevor es nötig gewesen wäre.
Als gelernter Feigling habe ich immer wieder meine beiden Ballisten hingeworfen und bin ansonsten wie ein kleines Mädchen schreiend weggelaufen ;)

Ich ärgere mich jetzt ein Stück weit, dass ich erst über den Game Pass auf diese Perle aufmerksam geworden bin. Obwohl: Ist nicht ganz richtig - mein Finger kreiste vorher ob der Lobhudeleien mehrfach über dem Kauf-Knopf, nur gedrückt hat er ihn nie.

Dann werde ich mir über diesen Weg in den nächsten Wochen auch noch Moonlighter und Hollow Knight anschauen, vielleicht gefallen die mir dann ja ebenfalls.

Dead Cells finde ich in jedem Fall genial, werde auch noch ein wenig weiter spielen. Ob ich mir die Runs mit den Boss-Cell geben werden, wage ich aber noch zu bezweifeln.

BTW, mit dem letzten Update haben die auf der One die Achievements durcheinander gebracht. Seit dem passen die "Gebiet X erreicht" oder "Gegner Y besiegt"-Erfolge nicht mehr zu den tatsächlich erreicheten Gebieten/besiegten Gegnern. Es ploppen zwar jeweils Erfolge, aber halt die Falschen.

Lynne

< antworten >