Thema:
Re:Ja, aber par for the course bei FE flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:12.07.19 12:51
Antwort auf:Re:Ja, aber par for the course bei FE von Pezking

>Ich mag Fire Emblem halt nur supergummigerne und will das Spiel storymäßig umfassend ausschöpfen. Und zudem grinde ich in solchen Spielen gerne, und dafür gibt es meist via DLC die effektivsten Maps.

Stimmt, da war was. Meine bessere Hälfte hat auch immer gemeint, dass sie die Maps zum Grinden benutzt, was ich nie ganz gerafft hab, aber gut, ich muss auch nicht alles verstehen (Und FE interessiert mich persönlich nicht die Bohne). Ich dachte, das Grinden wäre nur so ein Nebeneffekt und der DLC quasi für Leute gedacht, die nach dem Vollschreiben ihres Sudoku-Hefts gern noch ein paar Sudokus zum lösen hätten; ich war mir nicht bewusst, dass das Grinden über die DLC-Maps offenbar so integral ist, das unabhängig voneinander zwei Leute die nix miteinander zu tun haben auf dieselbe Idee kamen. Also, das ist kein Sarkasmus, sondern für mich Beleg, dass ich das unterschätzt habe.

Aber täusche ich mich ebenfalls, dass man, will man das Spiel wirklich ausschöpfen, alle drei Storystränge spielen müsste?

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname