| Thema: |
|
||
| Autor: | laubkerl | ||
| Datum: | 07.06.19 16:14 | ||
| Antwort auf: | Re:Was wird euer League Starter? von sad | ||
>>Weiß jemand von euch wie der Skill heißt wo so ein Hammer um einen kreist und den Schaden macht, ein bißchen wie der Hammerdin aus Diablo? Das sah spaßig aus aber ich weiß nicht wie der Build bzw. Skill heißt :( >> > >Blade Vortex? Es ist Cyclone wie ich mittlerweile herausgefunden habe. >Muss man sehen wie sehr Elementalist generft wurde, wobei man das mit verschiedene Ascendancies spielen kann Wie gesagt, Ele und Occu wurden massiv generft, die beiden gelten inzwischen als unbenutzbar, ich kann aber schlecht einschätzen wieviel reddit Hyperbole in solchen Aussagen steckt. Ich finds nur amüsant das in den jetzigen "5 best Starter builds" Videos immer noch alle möglichen Trickster und Chaos Skills auftauchen und dafür vergleichsweise wenig melee. Selbst die generften Soulrend und Winter Orb werden noch empfohlen, denn die beiden Skills sind nach wie vor gut für entspanntes spielen da sie halbwegs automatisch ihre Ziele suchen. Zwischen Flask Piano, clunky Movement Skills und unberechenbaren tödlichen Schaden Peaks muss man sich echt konzentrieren um dann auch zu zielen. Ich bin mit dem ganzen Tastengedrücke öfter mal überfordert, das erklärt auch meinen schweren Einstieg. Gott sei Dank habe ich dank reddit herausgefunden das ich damit bei weitem nicht der einzige bin, sondern das alles z.T. sehr alte und hartnäckige Kritikpunkte an dem Spiel sind. [https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/bw7dhc/angry_thread_poe_reddit_now/] ;) Ich denke ich werde einen der Cyclone Shadow builds spielen, ganz im Sinne der neuen League. |
|||
| < antworten > | |||