Thema:
Re:Was wird euer League Starter? flat
Autor: sad
Datum:04.06.19 19:52
Antwort auf:Was wird euer League Starter? von laubkerl

>Ich werd nicht so ganz schlau aus den bisherigen Informationen. Angeblich haben der Trickster und Essence Drain + Contagion das Nerf Massaker überlebt. Das wäre immerhin ein Build den ich schon kenne. Die gesamten Witch Ascendancy hat es hingegen voll erwischt, die populären Skills Winter Orb, Storm Brand, Soulrend und Bane ebenfalls. Nach dem Arc Nerf vom letzten Patch sind nun alle bedeutenden Spellcaster nutzlos. Andererseits ist die kommende League ja auch die Melee League, also sollte man Melee spielen. Diesbezüglich habe ich aber noch keine Infos gefunden mit welchem Char man gut leveln und dann günstig ins Endgame (Red Maps) umbauen kann. Die Streamer sind da auch noch nicht schlauer, wobei Tarke Cat in seinem neuesten Video eben genau sagt das man am besten mit ED+Contagion anfängt wegen des neuen League Content, wo man ja möglichst viele der Statuen taggen muss um möglichst viele Gegner zu erhalten die dann Loot abwerfen, laut ihm sind Melee Chars dafür nicht gut ungeeignet.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=tea-bDZ6yd8&t=232s]
>

Patchnodes kommen heute Nacht irgendwann, dann kann man es genauer sagen. Die Leaguestarter Videos werden dann folgen. Ich hab selber keine Ahnung aber Cyclone (Slayer wohl) werde ich irgendwann auf jeden Fall spielen. Mit den ganzen Änderungen muss man das ja fast mal ausprobieren. Problem ist nur, dass alle anderen das auch machen werden...=)
ED sieht auch gut aus mit der League Mechanik zumindest als Starter. Die neuen Blood/Sand Stance find ich interessant, aber da ist wie immer bei neuen Skills Vorsicht geboten. Ein Kumpel hat die letzten Leagues immer Double Strike Champion(von Mathil zb) gespielt. Das war die letzten Leagues zwar Nische aber trotzdem sehr stark und wird durch die Meleeänderungen nur noch besser werden

>Weiß jemand von euch wie der Skill heißt wo so ein Hammer um einen kreist und den Schaden macht, ein bißchen wie der Hammerdin aus Diablo? Das sah spaßig aus aber ich weiß nicht wie der Build bzw. Skill heißt :(
>


Blade Vortex? Muss man sehen wie sehr Elementalist generft wurde, wobei man das mit verschiedene Ascendancies spielen kann


< antworten >