| Thema: |
|
||
| Autor: | denda | ||
| Datum: | 27.05.19 21:52 | ||
| Antwort auf: | Nein, überhaupt nicht von Slochy | ||
>>Von welchen Titeln hat es sich am meisten geborgt? > >Hellblade, glasklar. > >Auch wenn sich das jetzt Geschriebene wenig begeistert liest: Wenn man in diesem Jahr auch nur einen einzigen Titel gespielt haben sollte, es wäre dieser. > Auf eine Antwort von dir hatte ich gehofft.^^ Ja, das liest sich tatsächlich nicht besonders pralle irgendwo. Ich habe auch so mein Problem mit manchen Walking Sims, aber wenn es mich catcht emotional (von dem ich glaube, dass es bei A Plaques Tale gut passieren könnte) dann tritt alles in den Hintergrund. Alleine als Grafik-Demo scheint es ja schonmal zu taugen, und dem wäre ich auch nicht abgeneigt momentan. Ich erwarte auch kein Gameplay-Monster. Aber wenn die einzelnen Versatzstücke selbst keine Bäume ausreißen, und eher Substanz vorgaukeln: Ist es dann die Verquickung zu etwas Größerem, oder ist es die Emotionale sowie die Story- Ebene, die dich es als GOTY ausrufen lassen? Das Erlebnis selbst? Oder ist es Grafik-pron? Ich merke auch schon anhand einiger Reviews, dass es nicht leicht fällt herüberzubringen was genau den Titel nun so gut macht. Auf dem Papier klingt das alles nicht nach etwas was ich spielen muss, aber das kommt schonmal vor, und trotzdem macht es ganz derbe "klick". Der Interessent steht bis er es nicht selbst erlebt hat wie der Ochs vor dem Berge. Ach Kacke. Bock auf Rage 2 hätte ich auch atm...doh! Beste Grüße denda |
|||
| < antworten > | |||