Thema:
Wrath: Aeon of Ruin flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.03.19 19:43
Antwort auf:Knights nostalgischer Shooter Thread von Knight

Einer neuer Shooter, der die Quake Engine nutzt.

[https://youtu.be/OVwASYalMAc]

Von Gamefront:

07.03.19 - 1C Entertainment und 3D Realms geben bekannt, dass sich zusammen mit KillPixel an dem Horror-Shooter Wrath: Aeon of Ruin (PS4, Xbox One, Switch) arbeiten. Das Spiel läuft auf der Quake Engine.

Der Spieler ist der Outlander. Einst ist er in der Zeitlosen See getrieben und findet sich jetzt an der Küste einer sterbenden Welt wieder. Aus der verschlingenden Dunkelheit taucht plötzlich ein in Weiß gehülltes Wesen auf, der Hirte der Abwegigen Seelen, der ihm befiehlt, die verbleibenden Wächter der Alten Welt zu jagen.

Der Spieler erkundet uralte Ruinen, enthüllt vergessene Geheimnisse und bekämpft die lauernden Schrecken. Durch die Venen von WRATH fließt das Blut der legendären Quake-1-Technologie. Das Spiel enthält Elemente klassischer Spiele wie DOOM, QUAKE, DUKE NUKEM 3D, BLOOD, UNREAL und HEXEN und bringt deren DNA in das 21. Jahrhundert.

Man muss mit einem Arsenal aus 9 Waffen und 10 Artefakten alte Grabkammern, versunkene Ruinen, verdorbene Tempel und schaurige Wälder überwinden, um seinen Feinden den Tod zu bringen. Doch man sollte seine Feinde nicht unterschätzen, denn sie sind stark und zahlreich. Der Verstand muss so scharf wie die Klinge sein, wenn der Spieler die bevorstehenden Gefahren überleben will.

Die Welt von WRATH ist voller spannender Kämpfe, vielfältigen Umgebungen und einer spannenden Geschichte. Die Elemente sind alle ineinander verflochten, um eine glaubwürdige und bezaubernde Erfahrung der damaligen Zeit zu erschaffen.

Der Spieler erkundet eine riesige, in Dunkelheit gehüllte Welt, die von den Profi-Nekromanten der Quake-Szene erbaut wurde. Man bereist drei Hubs und 15 riesige, verbundene Levels, die voller Feinde, Geschichte und alter Geheimnisse stecken.

Der Spiler bahnt sich seinen eigenen Weg mit einem Arsenal aus 9 tödlichen Waffen, die alle mehrere Feuermodi bieten. In klassischen Mehrspieler-Modi zerstückelt man seine Freunde, die mit dem bekannten QuakeWorld-Netcode auf ihn warten. Oder man dominiert die Welt von WRATH mit drei Freunden im 4-Spieler-Koopmodus, im lokalen Multiplayer oder online.

Die schaurige Geräuschkulisse stammt von Andrew Hulshult (Quake Champions, Rise of the Triad, Dusk und Amid Evil) und Bjorn Jacobson (CyberPunk 2077, Hitman, EVE Online). Release: Anfang 2020 (Europa)


[http://www.gamefront.de/archiv03-2019-gamefront/wrath-01.jpg]

[http://www.gamefront.de/archiv03-2019-gamefront/wrath-02.jpg]

[http://www.gamefront.de/archiv03-2019-gamefront/wrath-03.jpg]

[http://www.gamefront.de/archiv03-2019-gamefront/wrath-05.jpg]


< antworten >