| Thema: |
|
||
| Autor: | denda | ||
| Datum: | 27.02.19 13:27 | ||
| Antwort auf: | Schreibt was ihr wollt, ich hol mir das Teil sobald mein von paiste | ||
>TV repariert wurde! ^^ Argh! > >Letzten Freitag ist mir, erstmalig überhaupt, ein TV abgeraucht. Sony KD55XE9005 (hervorragendes Teil!) - zack Bild schwarz - Game Over. Noch gerade in Garantie, phu! > >Ich war anfangs von der Beta auch leicht genervt, aber die Strecken und das Gameplay ... ich kann nicht anders: Take my money! > >Die Negativkritik nervt mich hier langsam. Wenngleich ich sie größtenteils verstehe, so ist die Relation zu dem Spaß den ich haben werde, nicht passend! > >+ Trials Gameplay - das ist und bleibt nahezu genial gut, was da drin steckt! >+ 120 Strecken im Basegame - weit mehr als im Vorgänger inkl. aller DLCs und Co. >+ keine Stunts - Yes! >+ Track Central komplett Crossplatform > Ja, unabhängig von allen Ärgernissen und "suboptimalem Balast" ist das Spielprinzip einfach wunderbar kurzweilig und genial. Die erfekte, extrem zugängliche Steuerung tut ihr übriges. Das ist für mich Arcade pur. Wenn es dann auch noch gute Strecken sind, und da sind die Berichte ziemlich positiv ist das für mich dann doch ein definitver Kauf. Aber wohl doch eher auf der One. Die zehn Euro weniger (25 Euro im shop) als die Switch-Version, 60fps und bessere Optik sind doch zu verlockend. Was mich abschreckt ist dieser völlig aufgesetzte grindy-Aspect. Kein verficktes (entschuldigt) Spiel kommt mehr ohne irgendein blöde Zahlenwichserei aus. RPG-Elemente wo man nur hinschaut. Das finde ich persönlich mindestens ebenso besorgniserregend wie öffentlich wesentlich stärker diskutierte Themen wie Microtransaktions etc. Beste Grüße denda >Kann man eigentlich bei den Trials Games alle Strecken mit allen Vehikeln meistern, mal Quads und Einhörner ausgenommen? > > >Gruß >Olli |
|||
| < antworten > | |||