Thema:
Schreibt was ihr wollt, ich hol mir das Teil sobald mein flat
Autor: paiste
Datum:27.02.19 13:02
Antwort auf:Trials Rising [Multi] von Fred LaBosch

TV repariert wurde! ^^ Argh!

Letzten Freitag ist mir, erstmalig überhaupt, ein TV abgeraucht. Sony KD55XE9005 (hervorragendes Teil!) - zack Bild schwarz - Game Over. Noch gerade in Garantie, phu!

Ich war anfangs von der Beta auch leicht genervt, aber die Strecken und das Gameplay ... ich kann nicht anders: Take my money!

Die Negativkritik nervt mich hier langsam. Wenngleich ich sie größtenteils verstehe, so ist die Relation zu dem Spaß den ich haben werde, nicht passend!

+ Trials Gameplay - das ist und bleibt nahezu genial gut, was da drin steckt!
+ 120 Strecken im Basegame - weit mehr als im Vorgänger inkl. aller DLCs und Co.
+ keine Stunts - Yes!
+ Track Central komplett Crossplatform

Kann man eigentlich bei den Trials Games alle Strecken mit allen Vehikeln meistern, mal Quads und Einhörner ausgenommen?


Gruß
Olli


< antworten >