| Thema: |
|
||
| Autor: | dab (deaktiviert) | ||
| Datum: | 21.01.19 20:26 | ||
| Antwort auf: | News-Service: Das Jahr geht gut los von dab | ||
Überraschend kurzweilig und eine erfrischende Abwechslung, könnte beinah als eigener Titel durchgehen. Habe erst zwei Runden Erfahrung aber gebe vorsichtig eine Empfehlung ab. Der Fortschritt im Hauptspiel hat keine Auswirkung denn jeder fängt immer bei null an und muss als Black Spirit einen von neun Chars suchen um von ihm Besitz zu ergreifen. Bislang sind Teams bis zu drei Spielern möglich. In der ersten Runde konnte ich fünf Monster verkloppen bis ein Dreierrudel Gegner den Warrior umzingelte, hat sich aber gut geschlagen. Runde zwei recht fix die beiden Mitstreiter gefunden und einen Fiesling verfolgt, der seinen beiden Buddies in die Arme lief. Kurzes Scharmützel ohne Sieger, bis der Schwächling und ich unseren Berserker-Boss aus den Augen verloren und schließlich aufgerieben wurden. Durch die reduzierten Skills spielt es sich angenehm bodenständig, keine Buffs, keine Pets, keine großen Unterschiede bei Rüstung oder Waffen aber dafür die Möglichkeit Fallen zu stellen. Der Sold gefällt mit üppig Silber und Zeug auch. Hier wird es in vier Minuten erklärt [https://youtu.be/Z_RBDF8Yf6E] Die PvP Arena habe ich bis auf ein Mal wegen einer Quest nie betreten, der Modus nun scheint etwas anders gelagert. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||