Thema:
News-Service: Das Jahr geht gut los flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:17.01.19 21:20
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Shadow Arena, die BDO-Variante von Battle Royale mit 40-50 Spielern ist drin als Early Access und wird ständig verbessert [https://youtu.be/FKygmNX_H0Q] Als eigentlich kein Fan von Battle Royale konnte ich nicht reingucken weil der Channel voll ist, ich würde auch nur den Teammodus spielen wollen.

Die prozentuale Wahrscheinlichkeit für Enhancement von Gear wird nun angezeigt, damit haben es unerfahrene Recken leichter.

In einem der nächsten Patches müssten auch in NA/EU die Unterwasserzonen für High-Level Chars eingebaut werden [https://youtu.be/-imFzi9QJZ0] Instanzierte Dungeons.

Die Xbox-Version startet am 4. März mit dem gleichen Preismodell wie 2016 für PC d.h. drei Pakete für 30, 50 und 100 Euro. Mutig, die setzen wohl auf Einzigartigkeit. Schlecht ist die Version aber auch wirklich nicht, lasst euch das von einem Veteran gesagt sein.

Habe ich schon erwähnt dass Shultz Guard sich auch über den Strand erstreckt? Schnitzelparadies.

[https://i.imgur.com/N60O2SB.jpg]

Praktisch ist dass die Fee ein guter Müllschlucker ist für Gear das droppt welches man nicht gebrauchen kann und sonst verkauft hätte.

Interessant sind Falschinformationen angeblicher Spieler die einem immer wieder in Kommentarspalten begegnen, vermute fast bezahlte Trolle oder Hardcore-Fanbois anderer Games. Selbst auf offiziellen News-Seiten sind selten alle Infos richtig. Mulder, übernehmen Sie!

In freudiger Erwartung der Kontinentkriege,

Euer Lieblingsdab.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname