Thema: |
|
||
Autor: | Knight | ||
Datum: | 02.01.19 17:01 | ||
Antwort auf: | Knights nostalgischer Shooter Thread von Knight | ||
Aber in diesem Falle hat mich die Nostalgie klar betrogen. Denn gut ist dieser Titel wahrlich nicht und ich schätze er war es auch damals nicht. Zuallererst ist das Leveldesign von ein paar ganz wenigen Ausnahmen einmal abgesehen, gelinde gesagt furchtbar. Langweilig in der Geometrie, langweilig in der Farbgebung und auch langweilig in der Wahl der Locations. Tunnel und Abwasserkanäle stellen gefühlt nämlich die Hauptumgebungen dar - würg. Bei der optischen Monotonie fällt die fehlende Übersichtskarte noch negativer auf. Da läuft man gerne im Kreis und hat irgendwann keine Ahnung mehr wo zum Teufel das Spiel denn nun weitergehen soll. Mit den Gegnern ist das auch so eine Sache. Manche können x-fach auf meinen Charakter ballern und es wird mir kaum Rüstung oder Energie abgezogen. Andere hingegen machen mich plötzlich mit ein paar wenigen Schuss kalt. Schlimmer wiegt aber das sie respawnen können und das gerne hinter meinem Rücken. Oder ganz frech sogar vor mir aus der dünnen Luft heraus. Ganz toll. Dafür macht aber halt das Ballern nach wie vor richtig Spass. Einige Waffen sind massiv overpowerred aber das ist wohl nötig wenn die Gegnerscharen in ihre Einzelteile zerlegt werden wollen. :D Am meisten Freude hat man aber wohl mit aktiviertem godmode auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad und mit slowmo-Mod. Dann lohnen sich die 8 Euro auf jeden Fall. Mal sehen wie sich Teil 2 gehalten hat. |
|||
< antworten > | |||