| Thema: |
|
||
| Autor: | elementalMaster | ||
| Datum: | 22.11.18 19:12 | ||
| Antwort auf: | Re:gute Frage eigentlich ^_^ von Bergzwuckel | ||
>>Wahrscheinlich weil ich einfach das Ende sehen will, nachdem ich schon so viel Zei da rein versenkt habe. Filme schaue ich auch meistens zuende, selbst wenn sie mich aufregen. > >Haha, okay. Bei Filmen kann ich das auch verstehen und schaue selbst sehr häufig den größten Scheiß zuende, aber bei so einem Umfangsmonster als Spiel wäre mir dann glaub ich die Zeit zu schade, wenn ich mich quälen müsste :D > >Irgendwas muss das Spiel dann wohl doch bei dir richtig gemacht haben, wenn es trotzdem so lange durchstehst... Oder du bist, wie von dir auch geschrieben, ebenfalls ein S&M-Sklave und einfach leicht masochistisch veranlagt :D Letzteres kann natürlich auch sein, allerdings war es ja eigentlich schon so, dass das Spiel gerade anfing, mir Spaß zu machen, so in der Gegend wo der Bereich in und um St. Denis dazu kam. Joa und dann hab ich jetzt doch auf einmal nen relativ langen Rant geschrieben, aber den hab ich nun wieder gelöscht. Ich bin ja hier in der Minderheit bei den 97%-Fans und da lassen wir den doch mal einfach ihren Spaß ;) Gruß eM |
|||
| < antworten > | |||